BADPLANUNG LEICHT
GEMACHT!

Optimierte Prozesse mit Innoplus bringen Handwerk, Großhandel und Endkunden zusammen!
Mit dem großen Portfolio von End-to-End-Lösungen bietet die Software ein umfangreiches Angebot für Designer, den Handel und die Industrie und erstreckt sich über die Branchen Küche und Bad, Büro, Möbel sowie Fenster, Türen und Glas.

Planung mit wenigen Klicks

Mit unserer Software lassen sich beispielsweise Badplanungen mit nur wenigen Klicks und ohne IT-Vorkenntnisse erstellen. Generiere mehr Umsatz, indem du gemeinsam mit deinen Kunden 3D-Badplanungen erstellst. Die benutzerfreundliche Badplanungssoftware Innoplus ist ideal für Badeinzelhändler, welche schnell und präzise von der Idee, zum Entwurf bis zur Bestellung gelangen möchten.


Dank der Planungssoftware Innoplus kannst du dein Unternehmen ausbauen und deine Umsätze steigern, da Innoplus den Planungsprozess vereinfacht und deine Kunden begeistert. Nach dem Kundentermin noch einmal Stunden damit verbringen, passende Gegenstände, Möbel oder Fliesen auszusuchen? Das ist mit Innoplus Geschichte!

Ein Planer – viele Möglichkeiten

Der 3D-Badplaner bietet dir unzählige vordefinierte Räume und automatisierte Funktionen, wie das Fliesen eines ganzen Raumes in Sekundenschnelle. Noch im Gespräch mit Kunden kannst du Änderungen sofort umsetzen, bis der Kunde sagt: „Ja, so habe ich mir das vorgestellt.“ Mit der fotorealistischen Darstellung machst du es Kunden einfach, sich ihr neues Bad vorzustellen.

Die automatische Bemaßung bietet dir die einzigartige Möglichkeit, alle wichtigen Maße deines Badplanes auf einen Blick zu überschauen. Die Abmessungen von Mauern, Artikeln, Trockenbauwänden usw. werden dabei schon direkt beim Einfügen in die Planung angezeigt und passen sich bei Veränderungen in der Planung ganz automatisch an. Ohne weiteren Aufwand kannst du damit dein Badprojekt individuell einrichten und zentimetergenau planen.
Dank der Funktion der Maßketten, kannst du vom Handtuchhalter über den Wasserhahn und Seifenspender bis hin zur Föhnhalterung alles detailliert planen. Hierdurch kannst du schon der Planung sicher sein, dass am Ende alle Gegenstände präzise und ordnungsgemäß im Bad platziert werden können. Maßketten helfen nicht nur bei der präzisen Planung, sie verringern auch die Fehlerquote und Reklamationen.
Und das Beste: du kannst den Innoplus Badplaner problemos in deine WIEDEMANN Homepageservice Seite einbinden – so passt hier alles zusammen.

Starte jetzt deine kostenlose Testphase mit Innoplus und überzeuge dich von den Vorteilen die die führende CAD-Softwarelösung für den Badfachhandel dir bietet.

Über welches Thema möchtest du gerne mit uns persönlich sprechen?
Thema
Persönliche Daten
Wie möchten sie kontaktiert werden?*
Ihre Nachricht
Datenschutz*

* Pflichfelder

© 2022 LSH Leistungsgemeinschaft SANITÄR-HEIZUNG GmbH