MEHR ZEIT UND LIQUIDITÄT GEWINNEN!

Ein Angebot der DV Deutsche Verrechnungsstelle GmbH

Gewinnt Zeit für euch und euer Unternehmen durch modernes Rechnungsmanagement

Ein professionelles, digitales Rechnungsmanagement stärkt die Außenwirkung eines Unternehmens. Und wer sich nicht selbst um den Rechnungsversand oder das Mahnwesen kümmern muss, gewinnt Freiräume für wichtige unternehmerische Aktivitäten.

Mit DV AbrechnungPlus, dem professionellen Rechnungsmanagement der DV, verkürzt ihr Zahlungseingänge, vermeidet Zahlungsausfälle und werdet unabhängiger von der Zahlungsmoral eurer Kunden.
DV AbrechnungPlus bietet euch ein qualifiziertes Forderungsmanagement mit

  • einer kostenlose Bonitätsprüfung eurer Kunden.
  • Rechnungsversand
  • Kontrolle der Zahlungseingänge über ein Dashboard.
  • Durchführung des kaufmännischen Mahnwesens in drei Stufen.

Mit DV AbrechnungPlus digitalisiert ihr euren Kundenstamm und eure Rechnungsbelege.

Mehr Liquidität mit Factoring

Wartet ihr oft auf verspätete Zahlungen Eurer Kunden? Damit wartet ihr auf wertvolle Liquidität, die euch die nötige finanzielle Flexibilität gibt. Mit Factoring hat die Warterei ein Ende und Liquiditätsengpässe gehören der Vergangenheit an.

DV FactoringPlus bietet euch Liquidität, die sich an die Entwicklung Eures Unternehmens anpasst. Wedet finanziell unabhängiger in der Finanzierung, indem Ihr

  • Skontovorteile nutzt
  • Materialeinkäufe tätigt
  • Investitionen schneller realisiert
  • flexibler auf aktuelle Situationen reagiert

DV FactoringPlus macht die Liquidität eures Unternehmens planbar und eure Forderungen sind vor Ausfällen geschützt. Selbst Teilrechnungen und Privatkunden sind bei uns finanzierbar. Ladet eure Rechnungen im innovativen DV-Portal hoch, die Rechnungen werden automatisch verschickt und ihr erhaltet euer Geld bei Ankauf innerhalb von zwei Bankarbeitstagen.

Euer Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Thema Liquidität

Mein Name ist Stephan Mennebäck. Ich und mein Team sind spezialisiert auf bedarfsgerechte Konzepte rund um das Thema Liquiditätsoptimierung.“

Ich möchte mich gerne ausführlicher informieren
Thema
Persönliche Daten
Wie möchten sie kontaktiert werden?*
Ihre Nachricht
Datenschutz*

* Pflichfelder

© 2024 LSH Leistungsgemeinschaft SANITÄR-HEIZUNG GmbH