MEISTERT EURE PROJEKTE!

Unabhängig von eurer aktuellen Handwerkersoftware

Das Dokumentationswerkzeug für eure Aufträge

Mit MemoMeister wird jeder Sachverhalt spielend leicht als Memo (Datei inkl. Beschreibung, Kommentaren & Metadaten) direkt in der
vorgegebenen Projektstruktur dokumentiert.

 

Digitale Projektakte

Ein Ort, der deinen Projekten Struktur gibt. Jeder arbeitet mit den Dokumenten, die er im Alltag benötigt. Dabei ist alles nachvollziehbar, damit ihr Fehler reduzieren und eure Projekte sauber übergeben könnt.

 

Unkomplizierte Dokumentation

Projekt auswählen, Dokumentation erstellen: Schnell, einfach und mit allen Details, die gebraucht werden. So funktioniert moderne Dokumentation.

 

Einfach zu bedienen

Vom ersten Foto am Projektstart bis zum fertigen Bericht am Projektende verwendet ihr modernste Technik, die leicht von der Hand geht, ganz ohne IT-Aufwand.

Unser Angebot

Buche einen kostenlosen Beratungstermin: In 30 Minuten zeigt dir das Team von Memomeister, wie die Projektakte in deinem Unternehmen dabei hilft, wichtiges immer griff bereit zu haben: Fotos, Pläne, Technische Unterlagen, Kommentare und Kommunikation: Alles an einem Ort: In dem Smartphone deiner Mitarbeiter.

Dein persönlicher Kontakt

Achim Maisenbacher
Geschäftsführer

"Mein Team und Ich zeigen Dir gern, wie Deine Projekte mit MemoMeister leichter und übersichtlicher geplant werden"

Über welches Thema möchtest du gerne mit uns persönlich sprechen?
Thema
Persönliche Daten
Wie möchten sie kontaktiert werden?*
Ihre Nachricht
Datenschutz*

* Pflichfelder

© 2022 LSH Leistungsgemeinschaft SANITÄR-HEIZUNG GmbH