Digital Mindset - Hannover

Zurück

Digital Mindset - Hannover

Ort: Hannover - Vinnhorst

Sehr geehrte LSH-Mitglieder und WIEDEMANN-Kunden,

wir laden herzlich zu unserer kommenden Veranstaltung "Mindset Digital" ein, bei der wir uns mit den digitalen Fragen beschäftigen, mit denen Unternehmer schon heute konfrontiert sind und erörtern, wie Handwerksunternehmen die Macht der Technologie nutzen können, um ihr tägliches Geschäft zu  vereinfachen, aufwerten und verbessern. Egal wie groß die Betriebe sind.

Die Veranstaltung bietet Präsentationen von Branchenspezialisten zu einer Vielzahl digitaler Themen sowie reichlich Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. Ob Sie nun ein erfahrener Profi sind oder gerade erst mit der digitalen Transformation beginnen, wir sind uns sicher, dass diese Veranstaltung für jeden etwas zu bieten hat.

Dies ist die perfekte Gelegenheit, sich mit anderen in deinem Bereich auszutauschen, neue Beziehungen zu knüpfen und von dem Know-How der Kollegen zu profitieren.

Lass dir diese zukunftsorientierte und unterhaltsame Gelegenheit nicht entgehen.

Melde dich so schnell wie möglich an, um dir deinen Platz zu sichern.

Wir freuen uns darauf, euch dort zu sehen!

LSH Team

Anmeldung

Name der Veranstaltung
1. Person
2. Person
Datenschutz*

* Pflichfelder

© 2024 LSH Leistungsgemeinschaft SANITÄR-HEIZUNG GmbH