Hoffest in Berlin

Ort: Berlin - Neukölln

Liebe Mitglieder,

am 1. Juli 2023 findet das diesjährige Hoffest der Firma Peter HELLMICH in Berlin statt.
Die LSH ist für euch vor Ort und steht für gute Gespräche und einen gemeinsamen Austausch zur Verfügung.

Im Rahmen des Hoffestes setzen wir die Schwerpunkte auf zwei LSH-Leistungsbereiche, von denen ihr als Mitglieder merklich profitieren könnt: 

  • Formularpool: Erfahrt, wie ihr eure Prozesse mit unseren digitalen Formularen vereinfachen könnt.

Wir zeigen euch vor Ort die Möglichkeiten und geben euch eine Praxiseinführung. 

  • Mitarbeitersuche: Mitarbeiter finden, halten und begeistern – das ist unser Anspruch für unsere Mitglieder.

Und auf dieser Basis haben wir auch unsere Kooperationspartner ausgewählt, die euch in diesem Prozess unterstützen können.
Lasst uns über euren Bedarf sprechen und gemeinsam schauen, wie wir euch in diesem großen Themenkomplex unterstützen können.

Mit diesen Themen greifen wir inhaltlich dort an, wo – erfahrungsgemäß – große Herausforderungen der Handwerksbetriebe warten: Prozessoptimierung und Personal.

Wir versprechen uns daher einen regen Austausch und Impulse – auch für uns als LSH, um unsere Leistungsbereiche immer wieder auf euren Bedarf zuzuschneiden.  

Als kleines Dankeschön für euren Standbesuch erhaltet ihr ein Lasermessgerät.

Also – worauf wartet ihr noch?

Wir freuen uns darauf, euch in Berlin zu begrüßen.

Zurück zur Eventübersicht

LSH GMBH

Die LSH unterstützt über 350 innovative Fachhandwerker der SHK-Branche bei der Optimierung von Geschäftsprozessen und bei der Professionalisierung von Marketing- und Serviceleistungen.

Kontakt

LSH Leistungsgemeinschaft
SANITÄR-HEIZUNG GmbH
Am Boksberg 5
31157 Sarstedt

05066 9019-0

Ein Unternehmen der

Wiedemann Gruppe
© 2024 LSH Leistungsgemeinschaft SANITÄR-HEIZUNG GmbH
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close