Konsequentes Führen
Ort: Hannover
Der Schlüssel zur guten Kundenorientierung liegt heute in der Teamarbeit. Will man Kundenorientierung vom Denken über das Reden bis zum Handeln wirklich im Unternehmen leben, stehen besonders die Führungskräfte in der Verantwortung. Man sagt nicht umsonst, dass eine Kette so stark ist wie ihr schwächstes Glied. Anders ausgedrückt wird der Teamgeist immer nur so gut sein wie das Verhalten, welches die Führungskraft gerade noch bereit ist zu tolerieren.
Eine lange Boomphase sorgt in Unternehmen für Trägheit. Meist leidet auch die Kundenorientierung in den Abteilungen, da jeder Auftrag ein mehr an Arbeit bedeutet. Von einem solchen Mindset kann sich auch manche Führungskraft aus eigenem Antrieb nicht befreien. Kommt man jedoch aus den ruhigen Gewässern in einen Sturm, ist das konsequente Führen gefragt. In unserem Seminar "Konsequentes Führen" erarbeiten wir mit den Teilnehmern, welche Lösungswege es für diese aktuellen Herausforderungen in der heutigen Zeit gibt.
Hier geht es zu den Anmelde- und Teilnahmebedingungen für (online) Seminare und Schulungen der LSH GmbH.