Konsequentes Führen

Ort: Hannover

Der Schlüssel zur guten Kundenorientierung liegt heute in der Teamarbeit. Will man Kundenorientierung vom Denken über das Reden bis zum Handeln wirklich im Unternehmen leben, stehen besonders die Führungskräfte in der Verantwortung. Man sagt nicht umsonst, dass eine Kette so stark ist wie ihr schwächstes Glied. Anders ausgedrückt wird der Teamgeist immer nur so gut sein wie das Verhalten, welches die Führungskraft gerade noch bereit ist zu tolerieren.

Eine lange Boomphase sorgt in Unternehmen für Trägheit. Meist leidet auch die Kundenorientierung in den Abteilungen, da jeder Auftrag ein mehr an Arbeit bedeutet. Von einem solchen Mindset kann sich auch manche Führungskraft aus eigenem Antrieb nicht befreien. Kommt man jedoch aus den ruhigen Gewässern in einen Sturm, ist das konsequente Führen gefragt. In unserem Seminar "Konsequentes Führen" erarbeiten wir mit den Teilnehmern, welche Lösungswege es für diese aktuellen Herausforderungen in der heutigen Zeit gibt.

Hier geht es zu den Anmelde- und Teilnahmebedingungen für (online) Seminare und Schulungen der LSH GmbH.

Anmeldung Konsequentes Führen am 05.11.2025–06.11.2025 in Hannover

Name der Veranstaltung
1. Teilnehmer:in
2. Teilnehmer:in
Rechnungsanschrift
Datenschutz*
Anmelde- und Teilnahmebedingungen*

* Pflichfelder

Zurück zur Eventübersicht

LSH GMBH

Die LSH unterstützt über 350 innovative Fachhandwerker der SHK-Branche bei der Optimierung von Geschäftsprozessen und bei der Professionalisierung von Marketing- und Serviceleistungen.

Kontakt

LSH Leistungsgemeinschaft
SANITÄR-HEIZUNG GmbH
Am Boksberg 5
31157 Sarstedt

05066 9019-0

Ein Unternehmen der

Wiedemann Gruppe
© 2025 LSH Leistungsgemeinschaft SANITÄR-HEIZUNG GmbH
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close