Kundenbetreuung am Telefon durch den Innendienst

Ort: Berlin

Die Kundenbetreuung am Telefon wird in Zukunft immer wichtiger, da der Kontakt zum Kunden in zunehmendem Maße darüber stattfindet. Ob der Kunde eine Bestellung aufgibt und sich daraus die Chance eines Zusatzverkaufes ergibt oder ein aufgebrachter Kunde für weitere Einkäufe wieder gewonnen werden muss. In diesem Seminar lernen die Teilnehmer, wie der Umgang bei veränderten Kundenverhalten erfolgreich verlaufen kann. Das Ziel muss die Kundenbindung, die emotionale Reklamationserledigung und der aktive Verkauf sein.

Alle weiteren Informationen und Details zu diesem Seminar stellen wir in der Anlage bereit. 

Anmeldung Kundenbetreuung am Telefon durch den Innendienst am 13.11.2024 in Berlin

Name der Veranstaltung
1. Teilnehmer:in
2. Teilnehmer:in
Rechnungsanschrift
Datenschutz*

* Pflichfelder

Zurück zur Eventübersicht

LSH GMBH

Die LSH unterstützt über 350 innovative Fachhandwerker der SHK-Branche bei der Optimierung von Geschäftsprozessen und bei der Professionalisierung von Marketing- und Serviceleistungen.

Kontakt

LSH Leistungsgemeinschaft
SANITÄR-HEIZUNG GmbH
Am Boksberg 5
31157 Sarstedt

05066 9019-0

Ein Unternehmen der

Wiedemann Gruppe
© 2024 LSH Leistungsgemeinschaft SANITÄR-HEIZUNG GmbH
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close