Umgang mit schwierigen Kunden - ONLINE
Ort: ONLINE
Telefonate oder persönliche Gespräche mit enttäuschten und unfreundlichen Kunden sind eine große Herausforderung. Es gilt, auch in konfliktreichen Gesprächen freundlich zu bleiben und eine angemessene Lösung zu finden. In diesem Seminar vermitteln wir Ihnen praxisnahe Tipps und Tools, um professionell mit unzufriedenen Kunden umzugehen. Anhand von Beispielen aus Ihrem Arbeitsalltag erarbeiten wir gemeinsam Handlungsoptionen und neue Lösungswege für einen souveränen und professionellen Umgang mit schwierigen Kunden.
Diese Online-Schulung beginnt am 01.04.2025 und hat weitere Folgetermine:
- 03.04.2025
- 08.04.2025
Beginn jeweils 14:00 Uhr bis ca. 16:30 Uhr.
Hier geht es zu den Anmelde- und Teilnahmebedingungen für (online) Seminare und Schulungen der LSH GmbH.