GEWINNE NEUE MITARBEITER – GANZ EINFACH ÜBER SOCIAL MEDIA

Ein Angebot von Job Bude Digital

Du findest keine passenden Mitarbeiter und/oder die Qualität deiner Bewerbungen lässt zu wünschen übrig?

Arbeite mit Job Bude Digital die positiven Aspekte und Vorteile deines Unternehmens heraus und präsentiere es in den geeigneten Social Media Kanälen. Mit uns findest du in wenigen Schritten einfach und schnell neue Mitarbeiter.

Social Media Unternehmensauftritt auf- oder ausbauen

Ob auf facebook, oder Instagram: heute ist fast jeder Deutsche mehrmals täglich in den sozialen Netzwerken unterwegs. Du kannst dort ganz gezielt deine potenziellen Bewerber ansprechen. Je nach Zielgruppe wählen wir mit dir das passende Netzwerk aus und überlegen gemeinsam mit dir, wie wir deinen online Unternehmensauftritt für deine Besucher optimieren und verbessern können.

Mache mit einer Kampagne auf Dich aufmerksam

Zeig, was du neuen Mitarbeitern alles zu bieten hast: Wir erstellen zusammen mit Job Bude Digital deine Mitarbeiter-Kampagne. Je nach Budget entwickeln wir für dich passende Ideen, mit denen wir dir neue Bewerber sichern. Wenn sich ein Bewerber für deine offenen Stellen interessiert, kann er sich ganz einfach online bewerben: er beantwortet 3-4 einfache Fragen, gibt seine E-Mail-Adresse ein und sendet dir seine Anfrage. Auch beim Auswahlverfahren im Anschluss stehen wir dir mit unserer Expertise gern zur Seite.

Sprich uns gerne an!

Jetzt starten
Thema
Persönliche Daten
Wie möchten sie kontaktiert werden?*
Ihre Nachricht
Datenschutz*

* Pflichfelder

© 2024 LSH Leistungsgemeinschaft SANITÄR-HEIZUNG GmbH